bks#15 Danke- das war es

bks#15 Danke- das war es

Das war das BarCamp Kommunikation 2016! Diese Episode ist längst überfällig und zwei weitere warten auf Veröffentlichung. Hier erst mal das große Danke, eine kleine Ergänzung und drei Wörter zu dem Barcamp Kommunikation 2017.


2 thoughts on “bks#15 Danke- das war es

  1. Ich hab mich gefreut als mein Handy mir heute Morgen meldete “Neue Folge BKS”… macht ihr jetzt weiter oder “war es das”? Ist mir nach dem Hören irgendwie noch nicht klar…

    1. He Olli, alter Schwede! Das stimmt, in der Tonspur gab es keinen Hinweis. Wir machen auch den Podcast weiter. Wenn Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, sage es an alle Deinen Bekannten, Freunden und Verwandten weiter! Herzlichst, Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.