Andrea Schwitalla, Barcamp Kommunikation

Andrea Schwitalla ist die Gründerin von KommunikationIDEEN. Auf das Barcamp ist sie 2020 gestoßen und war aktiv bei der Online-Edition dabei. Danke Andrea für deine Ideen und Zugänge zu Kommunikation und zum Barcamp!

Was ist dein Bezug zum Thema Kommunikation?

Ich berate und begleite Menschen, Teams und Organisationen rund um die Kommunikation mit ihren Kunden, Gästen, Mitarbeitenden, Kollegen und in Teams. In der Ideen-Werkstatt feilen, bohren, sägen und polieren wir an Kommunikationsthemen – für zielführende, erfolgreiche und wertschätzende Kommunikation.

Wie bist du beim Barcamp Kommunikation gelandet?

Irgendwie wusste Facebook, dass mich das interessieren würde. Markus Live-Vorstellung des Konzeptes hat mich neugierig gemacht und ich habe mich einfach angemeldet.

Was begeistert dich am meisten an Kommunikation?

Mich fasziniert, wie Kommunikation uns, unser Business, das Zusammenleben und das Erreichen unsere Ziele beeinflusst – alles ist möglich (oder eben auch nicht).

Deine Brandrede für das Barcamp Kommunikation:

Nette Menschen und Experten, mit denen man zusammen eintaucht in unser gemeinsames Thema Kommunikation – mit neuen Perspektiven!

Welches Thema willst du auf dem nächsten Sessionboard sehen?

Wie verändert Corona Kommunikation – und wie machen wir das Beste draus!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.