[podlove-episode-web-player publisher="67" post_id="67"]

Wie Sprichwörter wirken können und was wir daraus machen können…

1 Kommentar
  1. Horn, Mark
    Horn, Mark sagte:

    Hey Ihr 2, cool….euer Podcast gefällt mir. Find ich gut.
    Ist nicht die Frage…..welche Wertigkeit hat welches Sprichwort. Für welche Person.
    Z.b. aller Anfang ist schwer. Wo ist der Anfang, ist der Anfang der Anfang oder liegt der Anfang schon etwas zurück. Siehe….Neue Ideen sind meist die Kinder alter Gedanken. Freue mich mehr von Euch zu hören und bin gespannt. Wie diese Theman bei mir ankommen. Danke vorab
    Gruß derHorn

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.